10.11.12 im tonic.

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung starten wir nun in die 2. Runde.
Mit einer relaxten Atmosphäre, ausgefallenen Ideen und das Gespür für den richtigen Sound wird auch dieser Abend wieder zu einem unvergesslichen Highlight der minimal Szene.

Für den richtigen Minimal-Technoiden Sound haben wir für euch folgendes Lineup aufgestellt:
- Dani San / Ulm (Beatport Chartsstürmer)
- Klick Kiddy Klack / Sigmaringen (TikTaX Party Crew)
- Dj Duo Ma&Mo / Reutlingen & Bayern
- Alexander Masur / Bad Saulgau
- Jennifer Jones / Münsingen

Als Veranstalter kann man immer sehr viel in einen Eventtext reinschreiben. Ob dies dann immer so der Realität entspricht weiß man nicht. Daher wollen wir euch einfach ein paar Besucherstimmen des letzten Event veröffentlichen.

Karina K. / Harthausen / 23: "minibeats ist ein Tanzspaß den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich kann es jedem nur empfehlen"

Marvin R. / Albstadt / 24: "Selten habe ich so guten minimal Sound gehört wie an diesem Abend. Selbst das tonic hat sich in minibeats Farben eingetaucht was einfach hervorragend war. Kurz und knapp einfach ein guter Event der mehr Fans und Anhänger braucht."

Nils H. / Münsigen / 26 "Simmungsvoll knackiger Sound in ungewohnt freundlicher Atmosphäre."

Tobias W. / Mengen / 26 "Eine sehr gute Veranstaltung. Die Beats der Dj`s haben sich an die Muskeln angedockt und man musste einfach tanzen dazu."

[MINIBEATS - Minimale Beats mit maximaler Wirkung]

***KURZ INFOS***
Tickets: VVK: online 6€ / Abendkasse: 8€
Einlass 20:00 - Ende 06:00